The Witcher 3: Blood and Wine Beast of Beauclair Boss Guide – Wie man tötet

PC

Die Bestie von Beauclair ist der letzte Boss, dem Sie in The Witcher 3: Blood and Wine begegnen werden. Dieser Bosskampf ist im Grunde in zwei Begegnungen unterteilt – die erste Begegnung findet statt, nachdem Sie die Hauptquest Blood Run gestartet haben.

Eine wichtige Sache, die Sie über den Kampf gegen das Biest von Beauclair wissen müssen, ist, dass Sie ihn nicht wirklich bei der ersten Begegnung besiegen müssen, um im Spiel voranzukommen. Selbst wenn es die Niederlage schafft, Ihren gesamten HP-Balken während der ersten Begegnung zu erschöpfen, werden Sie nicht sterben. Stattdessen wird eine kurze Zwischensequenz abgespielt und Sie beginnen wie gewohnt durch das Spiel zu kommen.

Weitere Hilfe zu The Witcher 3: Blood and Wine finden Sie in unserem Golyat Boss Battle Guide, Bruxa Boss Battle Guide und Shaelmaar Boss Battle Guide.

The Witcher 3: Blood Beast of Beauclair-Leitfaden

Dieser Leitfaden beschreibt alles, was Sie wissen müssen, um Beast of Beauclair in beiden Begegnungen zu besiegen:

Erste Begegnung mit der Blut- und Weinbestie von Beauclair
Wie bereits erwähnt, müssen Sie Beast of Beauclair nicht wirklich in der ersten Begegnung besiegen. Es ist jedoch nicht ganz unmöglich, ihn zu besiegen. Wenn Sie es schaffen, den Boss während der ersten Begegnung zu besiegen, können Sie zusätzliche 1.000 Erfahrungspunkte erhalten.

Während der ersten Begegnung müssen Sie sich etwas Vampiröl und einen Schwarzbluttrank besorgen. Ähnlich wie beim Bruxa-Bosskampf können Sie mit dem Schwarzblut-Trank einen Prozentsatz des Schadens zurückerstatten, der Ihnen von Beast of Beauclair zugefügt wurde.

Außerdem müssen Sie immer in Bewegung sein, verwenden Sie das Quen-Zeichen, um sich gegen die schnellen Schläge des Bosses zu schützen. Beachten Sie, dass dies viel Zeit in Anspruch nehmen wird, aber wenn Sie zusätzliche Erfahrungspunkte sammeln möchten, müssen Sie dies tun!

Letzte Begegnung mit der Bestie von Beauclair
Die zweite und letzte Begegnung mit Beast of Beauclair gliedert sich im Wesentlichen in insgesamt 3 Phasen.In der ersten Phase müssen Sie sich darauf verlassen, Yrden einzusetzen, um ihn zu verlangsamen, und Quen, um so viel Schaden wie möglich zu absorbieren.

Es hat keinen Sinn, ihn zu überstürzen, da er alle Ihre Angriffe leicht blockieren und Sie dann bestrafen wird. Stattdessen müssen Sie warten, bis er Sie angreift, ausweichen und ihn dann schlagen. Darüber hinaus wird er auch Ihren Angriffen entgegenwirken, also stellen Sie sicher, dass Sie ihn nicht ständig angreifen. Verwenden Sie einfach die Strategie weiter und Sie werden bald seine zweite Phase auslösen.

Das zweite ist das frustrierendste von allen! In dieser Phase wachsen dem Boss Flügel und er bleibt die meiste Zeit außerhalb Ihrer Reichweite. Er wird gelegentlich einkehren, um etwas Schaden zu verursachen, bevor er wieder verschwindet.

Während dieser Phase müssen Sie sich für den größten Teil des Schadens auf Ihre Armbrust verlassen und bereit sein, dem weitreichenden Angriff auszuweichen. Darüber hinaus hat der Boss Fledermäuse und rote Flecken auf dem Boden, die Sie beschädigen und betäuben werden.

Wie in der vorherigen Phase müssen Sie sich so weit wie möglich auf Quen verlassen und nach Gelegenheiten suchen, um zuzuschlagen. Wenn Sie geduldig und vorsichtig bleiben – es ist immerhin der letzte Boss des Spiels – werden Sie ihn zwingen, die letzte Phase auszulösen.

Während der dritten und letzten Phase müssen Sie die rot pulsierenden Bereiche treffen, um dem Boss Schaden zuzufügen. Die beste Idee hier ist, Quen und Igni zu benutzen, dem Boss etwas Schaden zuzufügen, sich zurückzuziehen und dann den gleichen Vorgang noch einmal zu wiederholen.

Sobald Sie es geschafft haben, die HP-Leiste des Bosses auf etwa 1 zu bringen, teleportieren Sie sich nach draußen. An diesem Punkt müssen Sie den Boss nur einmal treffen und den Bosskampf beenden. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Zwischensequenz.

Vergessen Sie nicht, Ihre eigenen Tipps und Strategien im Kommentarbereich unten mit uns zu teilen!

FAQ

Wie schlage ich Detlaff in Blut und Wein?

Sobald Detlaff nur noch etwa 1 % seiner Gesundheit hat, findest du dich wieder draußen wieder. Schlagen Sie einfach noch einmal auf den Boss und genießen Sie die folgende Zwischensequenz.Die Bestie von Beauclair und Endboss von Blood and Wine wird endlich getötet. Weitere Anleitungen und Features zu The Witcher 3: Blood and Wine finden Sie in unserem Wiki.

Wer ist der Hohe Vampir in Witcher 3 Blood and Wine?

The Witcher 3: Blood and Wine hat mehrere harte Bosse. Shaelmaar, eine gepanzerte Bestie, die schwer zu treffen ist, die böse Hexe mit ihrer undurchdringlichen Blase und andere Monstrositäten, die darauf warten, sowohl Geralts Geist als auch seinen Körper zu zermalmen. Aber keiner ist so tödlich wie der Hohe Vampir. Dies sind Wesen, die sich wie Nebel bewegen und in der Lage sind, Knochen zu zerreißen.

Wer war das Biest von Beauclair?

Das Biest von Beauclair, dessen wahrer Name Dettlaff van der Eretein war, war 1275 ein Serienmörder in Beauclair. Augenzeugen grausamer Monsterangriffe tun sich immer schwer, die betreffende Kreatur zu beschreiben.

Was ist das Biest in Witcher 3?

Als Geralt die Bestie identifizierte, entdeckte er, dass es sich um einen höheren Vampir handelte, was bedeutet, dass es sich um einen der schwierigsten Feinde handelt, denen ein Hexer begegnen kann. Höhere Vampire sind übermenschlich stark und schnell. Sie können vollständig unsichtbar werden, und jeder verfügt über seine eigenen personalisierten Talente und Fähigkeiten, die im Laufe der Jahrhunderte des Bestehens perfektioniert wurden.

Wer sind die mächtigsten Vampire in The Witcher 3?

Höhere Vampire sind die mächtigsten Vampire in The Witcher 3. Sie sind praktisch unsterblich, hochintelligent und emotional. Sie können als gewöhnliche Menschen durchgehen, da selbst das Hexer-Medaillon sie nicht erkennt. Was sie auch einzigartig macht, ist, dass sie kein menschliches Blut trinken müssen, um zu überleben – es ist für sie wie Alkohol.

Lohnt sich blood&wine The Witcher 3 DLC?

Blood & Wine ist ein erstaunlicher DLC, den Fans von The Witcher lieben. Aber es gibt einige Fallen, in die man leicht tappen kann. So vermeiden Sie sie. Der zweite The Witcher 3 DLC ist auch derjenige, der Geralt das Happy End beschert, das er verdient – ​​nach all den Schwierigkeiten, die er durchgemacht hat.

Wie viele Quests gibt es in Witcher 3 Blood and Wine?

Die Witcher 3 DLC-Erweiterung „Blood And Wine“ hat 16 Hauptquests, aber wie rangieren Geralts Kämpfe gegen Vampire vom schlechtesten zum besten? The Witcher 3: Blood and Wine liefert eine Erzählung voller Intrigen und fesselnder Charaktere.

Kann ein höherer Vampir einen anderen Vampir töten?

Nur ein höherer Vampir kann einen anderen seiner Art wirklich töten, ohne das Risiko einer Regeneration. Darauf wird in Gesprächen zwischen Geralt und Regis in der Hauptgeschichte der Blood and Wine-Erweiterung hingewiesen. Im Gegensatz zu ihren kleineren Cousins/Äquivalenten sind wahre höhere Vampire notorisch schwer einzuordnen, selbst unter Hexern und Akademikern.

Was ist die Bestie von Toussaint in Witcher 3?

Die Bestie von Toussaint ist eine Hauptquest in der Erweiterung Blood and Wine. Die Quest beginnt genau dort, wo die vorherige endet. Sobald Sie Toussaint Geralt erreichen, erwartet Sie eine aufregende Willkommensparty, die von Guillaume de Launfal und seinem neuen besten Freund Golyat vorbereitet wird. Offensichtlich wird Geralt eingreifen und gegen Golyat kämpfen.

Was ist das Mutual of Beauclair’s Wild Kingdom in Witcher 3?

The Mutual Of Beauclair’s Wild Kingdom ist eine Quest aus der Blood and Wine-Erweiterung von The Witcher 3 und eine der vielen Bestrebungen, denen Geralt nach dem Spiel nachgehen kann. Sie müssen jedoch nicht warten, wenn Sie sich bereit fühlen, es vor den schrecklichen klimatischen Ereignissen in Tesham Mutna anzugehen.

Was sollten Sie in den Nebeninhalten von Witcher 3 tun?

Sogar der Nebeninhalt des Spiels enthält große Auswahlmöglichkeiten, die Sie in Betracht ziehen sollten. Eine solche Quest heißt Woodland Beast. Darin akzeptiert Geralt einen scheinbar routinemäßigen Hexer-Auftrag, um ein Monster zu töten, das redanische Karawanen angreift und ihre Soldaten ermordet.

Gamerdo - Videospielnachrichten, Anleitungen, exemplarische Vorgehensweisen, Rezensionen und Kultur