Baal oder Tor’Baalos ist ein Act-Boss, dem Sie in Diablo 2 Resurrected begegnen werden. In diesem Leitfaden haben wir die Stärken, Schwächen und Strategien angegeben, um den Diablo 2 Resurrected Baal Boss zu besiegen.
Diablo 2 Auferstandener Baal-Boss
Lord of Destruction ist das letzte Prime Evil, dem Sie in Diablo 2 Resurrected begegnen werden, was ihn zu einem der stärksten und am schwersten zu schlagenden Antagonisten im Spiel macht.
Sie finden ihn in Akt 5: Die Weltensteinkammer auf der Ebene Thron der Zerstörung. Sobald Sie vor Ort sind, machen Sie sich bereit, sich einer der größten Herausforderungen in D2 Resurrected zu stellen. bekannt als Baal oder Tor’Baalos.
Statistiken
Nachfolgend finden Sie die Statistiken von Baal, die sich je nach Schwierigkeitsgrad des Spiels ändern.
Normal
- Stufe: 40
- Gesundheit: 13818
- Erfahrung: 44902
Albtraum
- Stufe: 62
- Gesundheit: 90749
- Erfahrung: 465362
Hölle
- Stufe: 94
- Gesundheit: 113812
- Erfahrung: 2195808
Baals Angriffe
Es gibt eine Vielzahl von Zauberangriffen, die Baal während des Bosskampfes einsetzt. Wir haben sie alle unten aufgelistet:
Verteidigungsfluch
Wird verwendet, um die Verteidigung eines Gegners zu reduzieren.
Blut-Mana
Wird verwendet, um die Trefferpunkte des Gegners zu reduzieren. Wird auf Charaktere gewirkt, die im Vergleich zu Trefferpunkten eine höhere Anzahl an Mana besitzen.
Verbrennung Nova
Wird verwendet, um eine Nova of Fireball zu beschwören.
Raureif
Dieser Zauber wird verwendet, um alle Gegner in der Umgebung zurückzustoßen.
Manariss
Wird verwendet, um 50 % des Manas des Gegners zu reduzieren.
Teleportieren
Wird zum Teleportieren verwendet.
Eiterndes Anhängsel
Wird verwendet, um dem Gegner Schaden zuzufügen, indem Tentakel vom Boden heraufbeschworen werden, die Ziele in der Nähe angreifen.
Abscheuliches Bildnis
Wird zum Klonen von Baal verwendet. Ein Klon, der die gleichen Fähigkeiten wie Baal besitzt.
Baals Schwächen
Bei all den Angriffen, die Baal besitzt, hat er auch Schwächen, auf die Sie zielen können.
Der Schwierigkeitsgrad von Baal ist in drei Teile unterteilt und er zeigt unterschiedliche Schwächen bei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Normal
Auf normalem Schwierigkeitsgrad zeigt Baal Schwäche gegenüber Feuer (33), Kälte (33), Gift (50) und Licht (33).
- Feuer: 33
- Erkältung: 33
- Gift: 50
- Licht: 33
Albtraum
Auf Albtraum-Schwierigkeitsgrad zeigt Baal Schwäche gegenüber Feuer (50), Kälte (50), Gift (50) und Licht (50).
- Feuer: 50
- Kalt: 50
- Gift: 50
- Licht: 50
Hölle
Auf der Schwierigkeitsstufe Hölle zeigt Baal Schwäche gegenüber Feuer (50), Kälte (50), Gift (50), Licht (50) und Physisch (50).
- Feuer: 50
- Kalt: 50
- Gift: 50
- Licht: 50
- Körperlich: 50
Wie man Baal in D2 Resurrected besiegt
Der Kampf gegen Baal in Diablo 2 beginnt am Thron der Zerstörung. Bevor Sie sich jedoch Baal nähern und ihn töten können, beschwört er insgesamt fünf Wellen von Vasallen. Unten ist die Reihenfolge, in der Sie sich den Schergen stellen:
Welle Nr. 1
- Colenzo der Vernichter
- Schergen des Verzerrten Schamanen/Verzerrten Eins.
Welle Nr. 2
- Achmel der Verfluchte
- Entwirrer
Welle Nr. 3
- Bartuc der Blutige
- Ratsmitglied
Welle Nr. 4
- Ventar der Unheilige
- Gift Lord
Welle Nr. 5
- Lister der Peiniger
Sobald Sie sich durch alle fünf Wellen von Dienern gekämpft haben. In Diablo 2 Resurrected werden Sie endlich dem Boss des letzten Akts gegenüberstehen.
Baal verwendet eine Kombination aus Kälte-, Feuer- und Blitzangriffen. Daher ist es besser, einen guten Widerstand zu haben. Sammle außerdem so viele Heil- und Manatränke wie möglich.
Die wahrscheinlich nützlichste Strategie während dieses Bosskampfes besteht darin, Baal zu verlangsamen und ihm dann mit Kälteangriffen wie Frostpfeil nachzugehen und Ihr Kältezauber-Arsenal voll auszuschöpfen.
Sobald Baal seine Tentakel beschworen hat, kannst du sie mit Nahkampfangriffen zerstören und beschädigen, bis Baal besiegt ist.
Wenn er es immer noch schafft, dich zu besiegen, verbessere deine Waffen, erhöhe dein Level ein wenig und komm zurück, um das Monster zu töten.
Beutetropfen
Nachdem er Baal besiegt hat, lässt er mehrere Gegenstände fallen, die Sie sammeln können. Dies sind alle Baal-Drops, die nach ihrem Schwierigkeitsgrad geordnet sind.
Normal
- Klinge von Ali Baba
- Inselschlag
- Milabregas Robe
- Seide des Siegers
- Lanzengarde
- Athenas Zorn
- Kopfstürmer
- Stehlen
- Blackbogs scharf
- Bing Sz Wang
- Warpspeer
- Der stinkende Sprinkler
- Geisterschmiede
- Sturmjäger
- Eiter spucken
- Sturmreiter
- Eisenpelz
- Souleast Tine
- Zauberstahl
- Hwanins Gerechtigkeit
- Blackleach-Klinge
- Chromatischer Zorn
- Haut des Enthäuteten
- Ginthers Riss
- Endloser Hagel
- Crainte Vomir
- Tancreds Wirbelsäule
- Goldhaut
- Aldurs Rhythmus
- Mondfall
- Carin Scherbe
- Whitstans Garde
- Mosers gesegneter Kreis
- Rockstopper
- M’avinas Lehre
- Rasiermesser
- Wasserweg
- Magnus’ Haut
- Grabpalme
Albtraum
- Schwarzer Hades
- Blutmond
- Blackoak-Schild
- Steinrabe
- Himmelslicht
- Dangoons Lehre
- Jade Kralle
- Zaubererspitze
- Atmas Klage
- Que-Hegans Weisheit
- Knochenhau
- Harlekin-Wappen
- Dschinn-Schlächter
- Cerebus’ Biss
- Trang-Ouls Schuppen
Hölle
- Krone der Zeiten
- Griffons Auge
- Todesgrund
- Stormspire
- Die Gerechtigkeit des Henkers
- Windkraft
- Geisterflamme
- Schattentänzer
- Stammeswächter von Bul-Kathos
- Stahlriss
- Die Macht der Templer
- Tyraels Macht
- Erdwandler
- Der Cranium Basher
- Das Netz des Todes
- Stahlsäule
- Gargoyles Biss
- Riesiger Schädel
- Messerschmidts Reaver
- Frostwind
- Gut Siphon
- Fleischreißer
- Schäfers Hammer
- Steinbrecher
- Panzer aus Stahl
- Ravenlore
- Taebaeks Ruhm
- Geisterstation
- Drachenschuppe
- Mang Songs Lektion
- Todesbeil
- Darkforce-Spawn
- Astreons Iron Ward
- Die heilige Anklage von Bul-Kathos
- Der Großvater
FAQ
Wer ist der letzte Boss in Diablo 2?
Baal, der Herr der Zerstörung, ist der letzte Boss in Diablo 2: Resurrected. Die Spieler kämpfen gegen Wellen von Feinden, um zu ihm zu gelangen. Er bietet seine eigenen Herausforderungen. Baal ist der letzte Boss, dem Spieler in Diablo 2: Resurrected begegnen werden. Er ist der Herr der Zerstörung, und nach ihm wurde die Erweiterung des ursprünglichen Diablo 2 benannt.
Wie schwer ist der in Diablo 2 wiederbelebte Boss?
Der Diablo-Boss von Diablo 2 Resurrected ist einer der härteren Kämpfe im Spiel. Sie begegnen Diablo im Chaos Sanctuary in Akt 4. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie den wiederbelebten Diablo-Boss aus Diablo 2 bekämpfen können, zusammen mit detaillierten Statistiken und wie er sich in verschiedenen Schwierigkeiten behauptet.
Wie schwer ist Baal in Diablo 2?
Er ist der Herr der Zerstörung, und nach ihm wurde die Erweiterung des ursprünglichen Diablo 2 benannt. Er kann ein herausfordernder Boss sein, besonders bei hohen Schwierigkeitsgraden. Der Kampf mit Baal besteht aus mehreren Teilen, und die Spieler müssen sich schnell an die Vielfalt seiner Bewegungen gewöhnen, wenn sie überleben wollen.
Was ist der Baal-Boss in Diablo 2 wiederbelebt?
Baal oder Tor’Baalos ist ein Act-Boss, dem Sie in Diablo 2 Resurrected begegnen werden. In diesem Leitfaden haben wir die Stärken, Schwächen und Strategien angegeben, um den Diablo 2 Resurrected Baal Boss zu besiegen. Lord of Destruction ist das letzte Prime Evil, dem Sie in Diablo 2 Resurrected begegnen werden, was ihn zu einem der stärksten und am schwersten zu schlagenden Antagonisten im Spiel macht.
Ist Baal der letzte Boss in Diablo 2?
Kein Spiel ist komplett ohne einen guten Bosskampf, und D2R wird Sie nicht enttäuschen, wenn es um den letzten Boss geht. Baal ist der letzte Boss dieses Spiels. Nachdem Sie Diablo besiegt haben, kommt sein Bruder, der Lord of Destruction, um den Thron seines Bruders als Ultimate Prime Evil zu besteigen.
Wie tötet man Baal in Diablo 2?
Der Kampf gegen Baal in Diablo 2 beginnt am Thron der Zerstörung. Bevor Sie sich jedoch Baal nähern und ihn töten können, beschwört er insgesamt fünf Wellen von Vasallen. Unten ist die Reihenfolge, in der Sie sich den Vasallen stellen: Warped Shaman/Warped One Vasallen.
Wer ist der letzte Boss in Diablo 2 Resurred?
Baal, der Herr der Zerstörung, ist der letzte Boss in Diablo 2: Resurrected. Die Spieler kämpfen gegen Wellen von Feinden, um zu ihm zu gelangen. Er bietet seine eigenen Herausforderungen. Baal ist der letzte Boss, dem Spieler in Diablo 2: Resurrected begegnen werden.
Wie kann man Diablo 2 Resurred schlagen?
Es gibt zwei wesentliche Taktiken, um Diablo in Diablo 2: Resurrected zu besiegen: Laufen Sie vor seinem Angriff mit dem Roten Blitzschlauch davon und erstellen Sie ein Stadtportal direkt außerhalb der Boss-Arena. Die meisten Angriffe von Diablo basieren auf Feuer, sodass Spieler ihn mit genügend Widerstand weiterhin ohne allzu große Schwierigkeiten angreifen können, während sie Heiltränke verwenden.
Wie funktionieren Bosskämpfe in Diablo 2?
Insgesamt konzentrieren sich Bosskämpfe eher auf die Fähigkeiten der Spieler als auf rohen Schaden pro Sekunde und Schadenskontrolle, daher müssen die Spieler ihre ganze Anstrengung in den Kampf stecken (es sei denn natürlich, sie sind viel zu überwältigt für diesen Boss und diese Schwierigkeit). Alle Bosse in Diablo II zählen als Super Unique Monsters und alle Bosse in Diablo I …
Ist Diablo der letzte Boss in Diablo 2?
Diablo ist der letzte Boss des ursprünglichen Diablo II vor der Veröffentlichung der Erweiterung Lord of Destruction. Er ist auch der beste Boss im Spiel in Bezug auf Kampf, Herausforderung und Angriffsvielfalt. Bevor Sie gegen Diablo kämpfen können, müssen Sie fünf Siegel im Chaos Sanctuary öffnen.
Wer ist Diablo in Diablo 2?
Diablo ist ein Boss in Diablo 2. Diablo ist ein Dämon und kann am Ende von Akt 4 gefunden werden. Bosse sind die letzten Feinde eines Akts und es ist erforderlich, sie zu besiegen, um im Spiel voranzukommen.
Wer sind die 10 besten Bosse in Diablo 3?
Diablo III 1 Skeleton King (König Leoric) 2 Queen Araneae 3 The Butcher (Act-Boss) 4 Maghda 5 Zoltun Kulle 6 Belial (Act-Boss) 7 Ghom 8 Siegebreaker Assault Beast 9 Cydaea 10 Azmodan (Act-Boss) Weitere Artikel…
Wie schwer ist der letzte Boss in Diablo 2 wiederbelebt?
RPG-Spiele sind dafür bekannt, einige der schwierigsten Videospiel-Bosse zu haben, und Diablo 2: Resurrected ist nicht anders. In Akt II ist Duriel der letzte Boss, und er hat mehrere Fähigkeiten, die ihn zu einem harten Gegner für jeden Spieler machen. Glücklicherweise gibt es ein paar Strategien, mit denen Spieler viel Schaden anrichten und den Sieg sichern können.
Wie viele Schwierigkeitsgrade gibt es in Diablo 2?
Es gibt drei Schwierigkeitsgrade in Diablo 2: Resurrected: Normal, Nightmare und Hell. Normal ist von Beginn des Spiels an spielbar, und wenn der letzte Boss, Baal, besiegt ist, werden die Spieler den Albtraum-Schwierigkeitsgrad freischalten.
Ist Duriel der härteste Boss in Diablo 2?
Duriel aus Akt 2 ist nur ein kleineres Übel in Diablo 2, aber das bedeutet nicht, dass er ein Schwächling ist.Tatsächlich wird dieser Madenkönig von vielen Spielern als der härteste Boss im Spiel angesehen. Duriels Arena ist klein und er nimmt einen großen Raum ein, was das Ausweichen ziemlich schwierig macht.