Ark: Survival Evolved Caves Locations Guide – Kartenkoordinaten, Land, Unterwasser

PC

Es gibt viele Höhlen in der Welt von Ark: Survival Evolved. Diese Höhlen sind sowohl an Land als auch unter Wasser zu finden. Sie können diese Höhlen erkunden, um neben anderen Leckereien auch seltene Beute zu finden.

Weitere Hilfe zu Ark: Survival Evolved finden Sie in unserem How to Set Up Dedicated Servers, Tweaks Guide und Crafting Guide.

Ark: Survival Evolved Höhlenstandorte

Nachfolgend finden Sie eine Liste aller Höhlen, die Sie sowohl an Land als auch unter Wasser finden können. Sie können auch beigefügte Koordinaten finden, die Ihnen helfen, alle Höhlen relativ einfach zu finden:

Höhleneffekte

  • Hohe Temperatur – geringe Lebensdegeneration und erhöhter Wasserverbrauch
  • Niedrige Temperatur – kleine Lebensdegeneration, besser Feuerquelle nach innen bringen
  • Kleine Plätze – Bringen Sie Essen und zusätzliche Rüstung mit, nicht empfohlen für große Gruppen
  • Gefährliche Sprünge – enthalten gefährliche Sprünge, die sofort töten können

Landhöhlen-Beute

Nachfolgend finden Sie eine Liste von Ressourcen, die Sie in Land Caves finden können:

  • Kristalle – erfordert eine Spitzhacke und kann aus leuchtenden Kristallen gesammelt werden
  • Metall – erfordert eine Spitzhacke und kann von verschiedenen Felsen in den Höhlen gesammelt werden
  • Obsidian – erfordert eine Spitzhacke und kann von dunkel aussehenden Felsen gesammelt werden
  • Keratin – kann auf eine große Menge Insekten in den Höhlen gefunden werden
  • Beute Kristalle – Level-Anforderungen haben und eine Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen enthalten

Darüber hinaus gibt es bestimmte Artefakte, die in verschiedenen Höhlen zu finden sind:

  • JägerSüden 80,2/53,5: Diese Höhle enthält das Artefakt des Jägers, mit dem die Brutmutter Lysrix beschworen wird. Das Artefakt kann leicht in der Höhle gefunden werden, indem man einfach ganz nach links geht. Die Wege wären Ihnen klar. Abgesehen davon beherbergt die Höhle Arten wie Titanbaos, Mega Piranha, Pulmonoscorpius und Sarcosuchus. Die Temperatur im Inneren ist sehr niedrig, daher ist es ratsam, warme Kleidung zu tragen.Abgesehen davon gibt es keine andere unmittelbare Bedrohung in der Höhle.
  • PackSüden 68,3/56,1: Das Artefakt des Rudels gehört zu dieser Höhle. Sie finden es in einer Unterwasserhöhle innerhalb der Höhle.
    Schwimmen Sie im See nach unten, um ein offenes Gewässer zu finden. Dort sehen Sie eine im Wasser versunkene Säule. Tauchen Sie rechts von der Säule. Sie führt Sie durch einen Tunnel im Wasser, gefolgt von einem weiteren ähnlichen Tunnel. Sobald Sie durch sind, halten Sie sich links, wo Sie einen versteckten Pfad finden, der Sie zum Artefakt führt. Dieses Artefakt wird verwendet, um Megaphithecus zu beschwören.

    Abgesehen davon hat diese Höhle auch eine niedrige Temperatur. Am besten zieht man sich warm an und bringt auch das Feuer mit. Sie sollten auch eine Menge Vorräte haben, da diese Höhle eine der größten ist und es eine Weile dauern kann, bis Sie damit fertig sind.

  • FestSüdosten 70.6/86.1: Dieses Artefakt ist in der Höhle bei sehr heißen Temperaturen eingeschlossen. Um die Artefakte zu finden, müssen Sie nach dem Betreten der Höhle nach links gehen, bis Sie zu einer Lavagrube kommen, von dort aus halten Sie sich rechts. Möglicherweise müssen Sie einige Flecken überqueren und über Felsen springen. Nach der zweiten Grube sehen Sie, wo sich das Artefakt befindet. Sie müssen jedoch über einige Hindernisse über die Lava springen, um dorthin zu gelangen. Da für dieses Unterfangen viel körperliche Anstrengung erforderlich ist, achten Sie darauf, dass Sie nicht übergewichtig sind. Und machen Sie es schnell, da die extremen Temperaturen im Inneren Ihre Gesundheit beeinträchtigen könnten.
  • VerschlingerNordosten 14,8/85,4: Das Artefakt des Verschlingers befindet sich am Grund dieser Höhle. Einmal drinnen, finden Sie nach einem kurzen Bad im See einen brunnenähnlichen Vorsprung. Es ist mit Leisten gesäumt, die zum Grund der Höhle führen. Es ist eine ziemlich einfache Aufgabe, sich zu Vorsprüngen zu bewegen, aber es gibt auch eine Abkürzung dafür. Auf halbem Weg sehen Sie einen kaputten brückenähnlichen Bereich, in dem Sie einen riskanten Sprung machen müssen. Sie haben die Wahl, ob Sie es tun oder nicht, Sie werden auf jeden Fall den Grund erreichen.Diese Höhle ist auch bekannt für ihre niedrige Temperatur und verschiedene kriechende Bestien, die Sie in einem Moment töten oder bewegungsunfähig machen werden. Bringen Sie also unbedingt Fernkampfwaffen mit.
  • CleverNorden 41,5/46,9: Dies ist eine schmale lineare Höhle, die das Artefakt des Klugen enthält. Die Höhle ist bis zum Ende mehr oder weniger gerade, aber die verzweigten Pfade führen zu sich selbst zurück. Achten Sie darauf, geradeaus zu gehen, und Sie finden das Artefakt am Ende der Höhle in einem Schlitz direkt über einem Gewässer.
  • Himmelslord19.1/19.0: Diese Höhle beherbergt das Artefakt des Himmelsfürsten. Die Höhle befindet sich auf dem erhöhten Boden und der Eingang befindet sich auf einem schmalen Pfad hoch über dem Boden. Sie müssen sich gegen die Wand drücken, um auf dem schmalen Pfad zu gehen und die Höhle zu betreten. Im Inneren hat es die gleichen schmalen Wege mit der niedrigen Decke. Sie müssen sich für den größten Teil der Höhle ducken. Um das Artefakt zu finden, halten Sie sich nach dem Betreten der Höhle rechts und Sie finden das Artefakt am Ende.

Unterwasserhöhlen-Beute

Nachfolgend finden Sie eine Liste von Ressourcen, die Sie in Underwater Caves finden können:

  • Silica-Perlen – können in großen Mengen in den Unterwasserhöhlen gesammelt werden
  • Öle – können aus den öligen Felsen in den Unterwasserhöhlen gesammelt werden

Höhlen an Land gefunden

Nordwestliche Höhle
Feinde: Fledermäuse und Spinnen
Höhleneffekte: Enge Räume und gefährliche Sprünge
Empfohlenes Niveau: Stufe 15 oder höher

Es wird dringend empfohlen, zusätzlich zu den Blutpackungen eine Fernkampfwaffe wie Pfeil und Bogen mitzubringen. Denken Sie außerdem daran, dass Sie sich in diese Höhle ducken müssen, um hineinzukommen, und dass sie auch einige gefährliche Sprünge enthält.

Sie finden diese Höhle am Fuß eines Felsvorsprungs in der Nähe des Wassers. Bevor Sie sich entscheiden, hineinzugehen, beachten Sie, dass die Höhle für große Teams ziemlich eng ist und auch einige ziemlich gefährliche Bereiche enthält, die zu durchqueren sind.

Nord-Zentral-Höhle
Feinde: Schlangen, Spinnen, Skorpione und Fledermäuse
Höhleneffekte: Niedrige Temperatur und enge Räume
Empfohlenes Niveau: Stufe 25 oder höher

Es wird empfohlen, einige Fackeln, Blutpackungen und Stimberries mitzubringen, um den Effekten einer starken Erhöhung der Erstarrung entgegenzuwirken.

Nordöstliche Höhle
Feinde: Skorpione, Spinnen und Fledermäuse
Höhleneffekte: Niedrige Temperatur und gefährliche Sprünge
Empfohlenes Niveau: Stufe 40 oder höher

Es wird empfohlen, Fackeln, Fernkampfwaffen wie Pfeil und Bogen und Blutpackungen mitzubringen. Eine wichtige Sache, die hier zu beachten ist, ist, dass ein kleiner Teil in der Höhle schwimmen muss, was sie für berittene Dinosaurier unzugänglich macht.

Dies ist eine der tödlichsten Inseln, die es im Spiel zu erkunden gilt. Du wirst in der Höhle nicht nur Monster mit hohem Level finden, sondern auch auf bestimmte Loot Chests stoßen, die um Level 50+ herum sind.

South Central Höhle
Feinde: Schlangen, Spinnen und Skorpione
Höhleneffekte: Niedrige Temperatur
Empfohlenes Niveau: Stufe 5 oder höher

Es wird dringend empfohlen, eine Fackel, eine Fernkampfwaffe wie Pfeil und Bogen und Stimberries mitzubringen, um den Auswirkungen einer starken Erhöhung der Erstarrung entgegenzuwirken.

Dies ist einer der erstaunlichsten Orte im Spiel, um aufzusteigen. Es befindet sich auf der rechten Seite, wenn man vom Fluss kommt. Beachten Sie außerdem, dass dieser Ort extrem kalt ist und Sie etwas zum Aufwärmen benötigen!

Südliche zentrale Höhle Nr. 2
Feinde: Fledermäuse, Schlangen, Skorpione und Spinnen
Höhleneffekte: Niedrige Temperatur
Empfohlenes Niveau: Stufe 30 oder höher

Es wird dringend empfohlen, eine Fackel, Blutpakete, eine Fernkampfwaffe und einige Stimberries mitzubringen, um den Effekten einer starken Erhöhung der Erstarrung entgegenzuwirken. Da es sich um eine große Höhle handelt, wird außerdem eine erhöhte Menge an Vorräten dringend empfohlen.

Südosthöhle
Feinde: Fledermäuse, Spinnen und Skorpione
Höhleneffekte: Hohe Temperatur und gefährliche Sprünge
Empfohlenes Niveau: Stufe 30 oder höher

Es wird dringend empfohlen, einige Blutpackungen, eine Fernkampfwaffe wie Pfeil und Bogen, Wasserkrüge, Calien-Suppe, um hohen Temperaturen zu widerstehen, und einige Stimberries mitzubringen, um den Auswirkungen einer starken Erhöhung der Erstarrung entgegenzuwirken.

Diese Höhle ist voller Lava und Fledermäuse. Außerdem ist die Temperatur im Inneren ziemlich hoch, bringen Sie also Beeren und Wasserschläuche mit.

Unterwasserhöhlen

Sie können Unterwasserhöhlen leicht an den aufsteigenden Blasen in der Nähe des Eingangs erkennen. Außerdem sind diese Höhlen extrem schwer zu erreichen und enthalten meistens Öle und Perlen.

Sie müssen einen Megalodon oder einen Lazarus Chowder erwerben, um Sauerstoff auszugleichen. Meistens sollte man sie mit maximal 100 Sauerstoff erreichen können.

Was die Orte betrifft, werde ich nicht jeden Ort posten, da fast alle fast identisch aussehen!

Das sind alle Höhlen, auf die wir gestoßen sind. Wenn Sie zufällig jemanden kennen, helfen Sie uns bei der Erstellung dieses Leitfadens, indem Sie ihn im Kommentarbereich unten mit uns teilen!

FAQ

Wo finde ich die zentrale Höhle in AArk?

ARK: Zentrumshöhle auf der Karte „Das Zentrum“. Koordinaten: Am Grund der Insel 62,0 / 20,0, [br /] 56,6 / 26,5 [br /] aufsteigender Eingang 56,4 / 25,2. Konstruktion: Die namensgebende Höhle für diese Karte befindet sich auf den schwimmenden Inseln. Spawnende Gegner: Fledermäuse, Spinnen und Skorpione. Materialien: Metall und Kristalle.

Wie finde ich Höhlen in Ark Survival Evolved?

In ARK: Survival Evolved gibt es Karten. Eine ist die Standardkarte und die zweite ist die „The Center“-Karte, die mit Patch 241.0 für alle verfügbar gemacht wurde. Auf beiden Karten finden Sie Höhlen: – Standardkarte: 6 Höhlen an Land und 12 Höhlen im Wasser.

Wo finde ich Kristalle in Ark Survival Evolved Fjordur?

Wenn Sie nach einer Menge Kristallen und anderen Ressourcen suchen, ist die Helms Deep-Höhle der beste Ort für Sie. Sie finden die Helms Deep-Höhle auf der ARK: Survival Evolved Fjordur-Karte mit den folgenden Koordinaten. Die Skylord-Eishöhle ist einer der wichtigsten Orte, an denen Sie das Artefakt des Skylords finden können.

Gibt es ein Arche-Wiki für Fjordur?

Wiki wurde aufgegeben, benutze ark.wiki.gg Dieser Artikel handelt von Höhlenorten, Artefakten und Leuchtfeuern auf Fjordur. Die Standorte der Ressourcenknoten finden Sie in der Ressourcenkarte. Warnung! Diese Karte unterliegt ständigen Änderungen und die Koordinaten sind leicht versetzt! Einige Koordinaten können immer noch falsch sein! Zeigen Sie mit der Maus auf einen Punkt. Navigation für die Fjordur-Karte.

Wo ist die beste Höhle in Arkfjordur?

Diese Höhle befindet sich ganz oben auf der Karte ARK Fjordur in der Bergregion Vannaland. Wie der Name schon sagt, ist die Ice Crouch Cave für ihren extrem schmalen Eingang berühmt. Es ist nur breit genug für kleine Dinos, was es zu einer guten Wahl für PvP- und PvE-Stützpunkte macht.

Was sind Höhlen in Minecraft?

Höhle: Eine Höhle oder eine Kammer in einer Höhle, normalerweise eine große. Derzeit gibt es auf The Island 12 Ressourcenhöhlen, die alle unter Wasser zu finden sind. Diese Höhlen können oft schwer zu finden sein, enthalten aber oft eine dichte Ansammlung von Silica-Perlen und Öl, obwohl letztere weniger Öl liefern als Knoten, die anderswo im Spiel zu finden sind.

Warum ist die nordwestliche Höhle in Ark so schwer zu erkunden?

Es gibt einen Grund, warum diese Höhle so abweisend und schwer zu erkunden ist. Das liegt daran, dass die Nordwesthöhle aus gelber und roter Beutequalität besteht. In der früheren Version von ARK: Survival Evolved hatte diese Höhle eine Fülle von Beutegegenständen. Die Entwickler haben jedoch ein Update gepatcht, und jetzt hat die North West Cave einen ziemlich kleinen Beutepool.

Wo finde ich Höhlen in Ark?

Es gibt viele Höhlen in der Welt von Ark: Survival Evolved. Diese Höhlen sind sowohl an Land als auch unter Wasser zu finden. Sie können diese Höhlen erkunden, um neben anderen Leckereien auch seltene Beute zu finden. Weitere Hilfe zu Ark: Survival Evolved finden Sie in unserem How to Set Up Dedicated Servers, Tweaks Guide und Crafting Guide.

Wie kommt man in die Höhle in der Höhle?

Die Höhle befindet sich auf dem erhöhten Boden und der Eingang befindet sich auf einem schmalen Weg hoch über dem Boden.Sie müssen sich gegen die Wand drücken, um auf dem schmalen Pfad zu gehen und die Höhle zu betreten. Im Inneren hat es die gleichen schmalen Wege mit der niedrigen Decke.

Wo ist die beste Basis in Ark Survival Evolved?

Top 10 Basisstandorte in Ark: Survival Evolved. 10. Insel nordöstlich des blauen Obelisken. Dieser Ort befindet sich auf der ursprünglichen Karte, der Insel, was die Basisstandorte betrifft, ist dies unter den Top 10, da er sich in der Nähe aller wichtigen Ressourcen befindet. Sie können Öl, Metall und Kristall finden, die alle zu Fuß erreichbar sind, wo immer Sie möchten …

Wie kann man in Ark Survival Evolved überleben?

Wenn Sie versuchen, in Ark: Survival Evolved zu überleben, ist das Wichtigste, was Sie beachten sollten, wo Sie die Basis bauen. Bei der Suche nach dem perfekten Ort müssen die Spieler die Ressourcen in der Nähe, die Nähe zum Wasser, die Temperatur der Gegend und natürlich die um die Ecke lebenden Dinos berücksichtigen.

Gamerdo - Videospielnachrichten, Anleitungen, exemplarische Vorgehensweisen, Rezensionen und Kultur