Mad Pumpkin Head ist einer der Bosse, denen Sie in der Anfangsphase des Spiels begegnen werden. Das Besiegen dieses Bosses ist die einzige Möglichkeit, den Kürbishelm freizuschalten. In dieser Anleitung wird erklärt, wie man den Mad Pumpkin Head-Boss besiegt und den Kürbishelm in Elden Ring freischaltet.
Elden Ring Mad Pumpkin Head Fundort
Mad Pumpkin Head Boss kann in Waypoint Ruins südlich von Limgrave gefunden werden. Nachdem Sie es besiegt haben, können Sie auf Selen zugreifen.
Der Kürbiskopf-Duo-Boss ist ein weiterer Bosskampf, dem Sie in den Caelum-Ruinen westlich von Caelid begegnen können.
Wenn Sie den Chef treffen, werden Sie sich sehr bemühen, nicht zu lachen. Und der Boss ist nicht nur doof, sondern auch sehr leicht zu besiegen.
Empfohlenes Level und Schwächen von Mad Pumpkin Head
Für den Mad Pumpkin Head müssen Sie mindestens Level 25 erreicht haben, bevor Sie ihn einsetzen können. Er ist ein schlagkräftiger Boss, der Sie leicht mit einem Schuss treffen kann, wenn Sie unterlevelt sind.
Für das Kürbis-Duo benötigen Sie mindestens Stufe 50 bis 75, um sie richtig anzugreifen. Sie sind ein Duo, das Sie massiv benachteiligt.
Mad Pumpkin Head ist nur gegen Kopfangriffe immun. Abgesehen davon kannst du angreifen, wo immer du willst.
Sie sind massiv anfällig für den Aufbau von Blutverlust; Sie können es einfach verbluten lassen, da sie keine Rüstung tragen.
Mad Pumpkin Head Angriffe und Konter
Doppelschaukel
Der grundlegendste Angriff, den der Pumpkin Head verwendet, ist der Doppelschwung, und Sie werden ihn oft in Ihrer Begegnung sehen. Er bewegt seinen Dreschflegel zweimal, einmal von links nach rechts und einmal von rechts nach links, in einer langsamen Bewegung.
Overhead-Smash
Wenn Sie es schaffen, seinen wilden Schlägen auszuweichen, wird er einen kraftvollen Angriff ausführen, bei dem er seinen Dreschflegel über seinen Kopf schwingt und ihn direkt niederschlägt. Sie werden diesem Angriff hauptsächlich gegen das Pumpkin Head Duo in Caelid gegenüberstehen.
Handschlag
Dies verursacht massiven Schaden, ist aber auch leicht auszuweichen.Manchmal kombiniert der Boss den Overhead Smash mit einem wilden Handschlag-Angriff auf dich, um dich unvorbereitet zu erwischen. Für diesen Angriff benutzt er seine unbewaffnete Hand.
Oben unten Combo
Wenn Sie dem Boss genug Schaden zufügen, wird er mit Uppercuts beginnen und mit einem Overhead Smash weitermachen.
Head-Slam
Der Boss wird manchmal einen schnellen wilden Schlag verwenden, um Sie unvorbereitet zu erwischen. Nach einer ganzen Weile wird er anfangen, seine Kopfschläge einzusetzen, also müssen Sie diesem Angriff ausweichen, da er nicht pariert werden kann.
Wie man die Angriffe von Mad Pumpkin Head pariert
Da der Kürbiskopf-Boss keine magischen Angriffe und nur stumpfe Angriffe hat, kannst du alle außer dem Headbash parieren, wenn du es richtig timst.
Wie man Mad Pumpkin Head in Elden Ring besiegt
Während ein Boss so wütend wie möglich aussehen soll, bringt Elden Ring Ihnen einen Boss, der einen Kürbis auf dem Kopf trägt. Es verdient jedoch eine gewisse Anerkennung, da es die Arbeit als Helm erledigt und den Boss ziemlich gut abschirmt.
Verrückter Kürbiskopf
Um den Kürbiskopf zu besiegen, können Sie Ihren zuverlässigen Geist verwenden, der Fanged Imp Ashes summiert, um Schaden zu verursachen.
Sie sind keine schweren Schläger, aber sie verursachen viel Blutungsschaden, was Ihnen bei der Begegnung sehr helfen wird. Du musst nur so viel Blutungsschaden wie möglich anrichten, um ihn zu besiegen.
Ihre Geister werden Ihnen auch bei diesem Blutverlust helfen und einen Teil der Gesundheit des Chefs abbauen, sodass es nicht dieser Kopf sein wird.
Es belohnt nichts Besonderes, aber es gibt Ihnen Zugang zu Selen the Sorcerer.
Verrücktes Kürbiskopf-Duo
Einen zu besiegen ist nicht schwer, aber zwei von ihnen gleichzeitig zu besiegen, kann sich als ziemliche Herausforderung erweisen. Der Duo-Boss wird sein absolut Bestes tun, um Sie niederzumachen. Um dies zu vermeiden, verwenden Sie Ihre Geisterbeschwörung, um einen von ihnen abzulenken, während Sie sich auf einen nach dem anderen konzentrieren.
Nachdem Sie den ersten Boss besiegt haben, können Sie sich auf den anderen Boss konzentrieren und ihn ausbluten lassen.
Der Duo-Boss belohnt Sie mit dem großen Schild „Visage Shield“, der über einen Spezialangriff, „Tongues of Fire“, verfügt, der AOE-Feuerschaden in einem begrenzten Bereich verursacht. Es kostet 5 Fokuspunkte, die sich erschöpfen, je länger Sie es verwenden.
Wie man verrückten Kürbiskopf käset
Obwohl es ein schwerer Schlag ist, gibt es einen kleinen Trick für den Boss. Die Folgeangriffe des Bosses haben einen Bewegungssatz, den er nur ausführt, wenn Sie sich in seinem Radius befinden.
Um dies zu vermeiden, müssen Sie angreifen, um den Boss herumrennen, bis er anfängt, Sie zu verfolgen, und erneut angreifen. Spülen und wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie besiegen.
Wenn Sie denken, dass die Arena ziemlich klein ist, um herumzulaufen, machen Sie es im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn, der Boss wird Sie immer noch verfolgen
Wie man Mad Pumpkin Helm bewirtschaftet
Der einfachste Weg, an Mad Pumpkin Helm zu kommen, besteht darin, die Nicht-Boss-Variante von Mad Pumpkin Head in Castle Morne zu besiegen. Er befindet sich vorne, wenn Sie über den Aufzug gehen.
Besiege die Hunde, damit sie dich nicht nerven, und besiege dann den Kürbiskopf. Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Kürbishelm abfällt. Denken Sie daran, dass der Kürbishelm nur von den Nicht-Boss-Versionen fallen kann, die als Lesser Mad Pumpkin Head bekannt sind.
Wie man verrückte Kürbiskopfasche bekommt
Um die Mad Pumpkin Head Ashes zu erhalten, begeben Sie sich in Richtung der Minor Erdtree Catacombs, die sich nordwestlich von Caelid befinden. Nachdem Sie dort angekommen sind, begeben Sie sich in die Katakomben und beginnen Sie mit der Erkundung, um die Tür zum Bossraum aufzuschließen.
Nachdem Sie die Tür aufgeschlossen haben, gehen Sie in den Bossraum, wo Sie auf zwei Erdtree Burial Watchdogs treffen. Besiege sie und es wird dich mit Mad Pumpkin Head Ashes belohnen.
FAQ
Wo ist der verrückte Kürbiskopf in den Wegpunktruinen?
Diese Seite der Elden Ring-Spielanleitung enthält Tipps zum Besiegen des Bosses in der Limgrave-Region in den Waypoint-Ruinen. Dieser Boss ist der Mad Pumpkin Head.
Wie besiegt man Mad Pumpkin Head Elden Ring?
Wie besiegt man Mad Pumpkin Head in Elden Ring? Zuerst im Süden von Limgrave im Waypoint Ruins Cellar gelegen, müssen Sie sich in den Untergrund begeben, um diesen Boss zu finden. Sie werden den Mad Pumpkin Head auch überall in den Lands Between finden, also brauchen Sie eine solide Strategie, um ihn zu Fall zu bringen.
Warum ist der verrückte Kürbiskopf besser als der Dreschflegel?
Der Mad Pumpkin Head (Flail) hat mehr Öffnungen, was es einfacher macht, ihn zu töten, während sein Kumpel von Ihrer Beschwörung abgelenkt wird. Die Angriffe des Mad Pumpkin Head (Flegel) verursachen den Blutungsstatuseffekt, selbst wenn Sie versuchen, sie zu blocken.
Ist der verrückte Kürbiskopf-Boss leicht zu besiegen?
Und der Boss ist nicht nur doof, sondern auch sehr leicht zu besiegen. Das Besiegen des Mad Pumpkin Head-Bosses wird Sie mit 1000 Runen und dem riesigen Kürbis belohnen, den er auf dem Kopf trägt. Der Kürbishelm ist an keine anderen Rüstungen im Spiel gebunden und wird auf dem Kopf getragen.
Wie schlägt man den verrückten Kürbiskopf?
Der Dreschflegel des Mad Pumpkin Head kann aufgrund der beengten Arena der Bosse eine Reihe von Problemen verursachen. Wenn es seine Waffe schwingt, rollen Sie über den Angriff, gerade als Sie das Gefühl haben, dass es Sie treffen wird. Achten Sie außerdem auf seinen Slam-Angriff – Sie möchten nicht von diesem großen Kürbis getroffen werden.
Wie bekommt man den verrückten Kürbiskopf in Kingdom Hearts 2?
Einer dieser Feinde, die größte rosa Blume, kann auch einen magischen AOE-Angriff einsetzen, der zu Beginn des Spiels hohen Schaden verursacht. An den Wegpunktruinen angekommen, gibt es eine Reihe von Steinstufen, die in einen Kerker hinunterführen; Hier finden Sie den verrückten Kürbiskopf.
Was ist der verrückte Kürbiskopf Elden Ring?
Mad Pumpkin Head ist ein Feldboss in Elden Ring. Diese hoch aufragenden Humanoiden schwingen gewaltige Waffen und tragen charakteristische kürbisförmige Helme. Dies sind optionale Bosse, da die Spieler sie nicht besiegen müssen, um in Elden Ring voranzukommen. Lesser Mad Pumpkin Head ist die normale feindliche Form dieses Bosses.
Wo ist der verrückte Kürbiskopf in Elden Ring?
Zuerst im Süden von Limgrave im Waypoint Ruins Cellar gelegen, müssen Sie sich in den Untergrund begeben, um diesen Boss zu finden. Sie werden den Mad Pumpkin Head auch überall in den Lands Between finden, also brauchen Sie eine solide Strategie, um ihn zu Fall zu bringen. In diesem Elden Ring-Leitfaden werden wir enthüllen, wie man Mad Pumpkin Head besiegt.
Was macht man in den Wegpunktruinen von Elden Ring?
Finde alle Gegenstände, Schatztruhen, Feinde, Bosse und sammle Gegenstände, erbeute und droppe Waypoint Ruins ist ein Gebiet in Elden Rings East Limgrave-Gebiet mit einem Keller und einem Bosskampf, der einen Händler freischaltet. In diesem Elden Ring Waypoint Ruins Guide erklären wir Ihnen, wie Sie die Ruinen finden, den Boss besiegen und welche Belohnungen Sie erwarten können.
Wie schaltet man den Kürbishelm in Elden Ring frei?
Mad Pumpkin Head ist einer der Bosse, denen Sie in der Anfangsphase des Spiels begegnen werden. Das Besiegen dieses Bosses ist die einzige Möglichkeit, den Kürbishelm freizuschalten. In dieser Anleitung wird erklärt, wie man den Mad Pumpkin Head-Boss besiegt und den Kürbishelm in Elden Ring freischaltet.
Wo finde ich verrückte Kürbisköpfe in Terrarien?
Dieser Kampf beinhaltet zwei Mad Pumpkin Heads, einen mit einem Dreschflegel und den oben beschriebenen Angriffen und einen mit einem Hammer und einer anderen Reihe von Bewegungen Underneath Caelem Ruins. Gehen Sie eine Treppe in der südöstlichen Ecke der Ruinen hinunter, gleich nördlich eines großen Lagerfeuers.
Wie besiege ich den verrückten Kürbis in Elden Ring?
Lesen Sie mehr für unseren Leitfaden zum Schlagen des verrückten Kürbiskopfes in Elden Ring! Die einfachste Antwort ist, es zu vermeiden, sich auf ihn zu fixieren, um zu verhindern, dass er auf seinen Kopf zielt, was den Schaden minimiert, und den hochgradig verwundbaren Körper angreift, und wenn Sie können, offensive Magie zu wirken oder Statusbeschwerden zuzufügen.
Musst du den verrückten Kürbiskopf in Elden Ring besiegen?
Dies sind optionale Bosse, da die Spieler sie nicht besiegen müssen, um in Elden Ring voranzukommen. Lesser Mad Pumpkin Head ist die normale feindliche Form dieses Bosses. Mad Pumpkin Heads können als Geister zur Hilfe im Kampf durch Mad Pumpkin Head Ashes beschworen werden.